Dienstag, 19. Juni 2012
Spannend~
Für manche Menschen ist das Leben eines anderen wesentlich interessanter, als das eigene. Das sieht man immer wieder. Aber mal ehrlich, warum ist es so interessant seiner besten Freundin von einer anderen zu erzählen, die sie wahrscheinlich nicht mal ausstehen kann, als sich gegenseitig Dinge von sich selbst zu erzählen. Was bringt es der Frauenwelt sich über andere "aufzuregen", statt sich um sein eigenes Leben zu kümmern. Die neuste Affäre? Der neuste One-Night-Stand? Was soll das? Ihre Haare sehen scheiße aus? Ihre Kleidung entspricht mir nicht? Was bitte hat es dich zu interessieren?
Nun zu mir: Mein Leben muss so unheimlich spannend sein. Gesprächthema Nummmer 1 bei weiblichen wie auch bei männlichen menschlichen Wesen bin ich.
Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind:
weiblich: - sie ist neh Bitch, sie ist dumm, sie ist hässlich, sie hat jede Woche einen Neuen
männlich: - sie ist hübsch, intelligent, ein guter Gesprächspartner, ein super Konfliktlöser

Die Aufklärung: Liebe Damen, ich bin weder eine Bitch, noch habe ich jede Woche einen Neuen. Ich bin seit 2 Jahren single und bin nicht so oberflächlich wie ihr. Warum ich mich so gut mit den Jungs verstehe liegt einzig und allein daran, dass ich es nicht ausstehen kann mich über die neusten Schuhe und Mode zu unterhalten. Ich habe keine Lust auf eure sinnfreien Gefühlsduseleien und dämlichen Gespräche. Bei Jungs ist das eben so, sie unterhalten sich über belanglose Dinge, wie TV-Sendungen, Werbung, Autos und sowas. Da muss man sich nicht über Gefühle unterhalten, was einiges erleichtert. Der Grund warum die Jungs der Wahrheit mehr entsprechen, als ihr Damen, liegt daran, dass sie mir eine Chance geben und mich kennenlernen wollen.
Ich bitte euch, Ladies, unterlasst doch endlich die Vorurteile und lernt mich besser kennen. Danke~

... comment