Sonntag, 20. Mai 2012
Baum~
Ich möchte mich etwas näher vorstellen, damit ihr meinen Beiträgen auch folge leisten könnt und nicht nur Baum versteht.
Da das meiste, worüber ich schreibe nur wenigen Personen gilt, möchte ich euch diese Näher bringen und euch etwas über die Geschichte erzählen.
Ich werde sehr viel über 5 Männer und einem Mädel erzählen.
Zuerst zu der jungen Dame. Sie ist meine beste Freundin, auch wenn wir uns zerstritten haben. Am 19.03.2011 haben wir sozusagen begonnen uns als Jay-B zu bezeichnen. Warum Jay-B? Sie hatte mal einen Traum, dass wir zusammen in einer Band sind, diese nannte sich eben Jay-B und so haben wir beschlossen uns Jay-B zu nennen. Wir gehörten zusammen wie der Bauer zum Feld und waren unzertrennlich. Wie die Farbkombination Blau und Rot. Jeder weiß, dass diese Kombi genial ist. Genau das haben wir auch wiedergespiegelt. Sie ist blau und ich rot. Sie der blaue Panda und ich die rote Katze. Wieso Panda und Katze? Ganz einfach. Sie hat viele Charaktereigentschaften eines Pandas und dazu sind das ihre Lieblingstiere. Ich wiederum habe sehr viele Charaktereigenschaften einer Katze, zudem sie auch meine Lieblingstiere sind. Wir ergaben das perfekte Team. Doch dann bin ich umgezogen und alles veränderte sich. Ich war der festen Überzeugung, dass uns 200km nichts anhaben können, doch sie schien anderer Meinung zu sein. Jetzt haben wir kaum noch Kontakt und wenn, dass greift sie mich immer an und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Aus diesem Grund lasse ich es ruhen. Ich will mich nicht als Unschuldslamm darstellen, da ich auch einige Fehler gemacht habe, aber dazu später.
Nun zu den 5 Jungs.
2007 habe ich sie kennengelernt und war vom ersten Moment an hellauf begeistert. Mit der Zeit habe ich sie lieben gelernt und nun liebe ich seit 6 Jahren ein und den selben Jungen. Nya, zumindest fühlt es sich so an. Diese 5 Jungs leben aber eben nicht hier in Deutschland, sondern in Japan. Also erschwert es mir einiges in meiner Gefühlswelt. Ich kann es nicht beschreiben, oder kaum. Aber es fühlt sich immer alles so echt an und doch ist es surreal. Das macht mich ganz schön zu schaffen. Wie auch immer. Ich kenne diese Jungs in und auswendig. Ich könnte hundert von Dingen über sie erzählen, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben. Genauso schwer ist die Kommunikation, wegen den verschiedenen Kulturen, der Zeitverschiebung und der Freizeit die wir haben. Denn meist müssen sie arbeiten, wenn ich Zeit habe oder eben andersrum. Ich versuche zwar stark zu bleiben, doch ich zerbreche immer wieder. Denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als bei ihnen zu sein.
Sie spielen in einer Band namens `Gazette´ und haben kaum Zeit, da sie immer am produzieren sind oder irgendwelchen Projekten nachgehen. Ich verehre diese Band, was nichts mit Fan sein zu tun hat. Worum es geht, werde ich in einem anderen Beitrag erklären.
Ich habe durch Akira, der der Bassist ist auch selbst das Interesse zum Bass spielen erlangt und bringe es mir nun selbst bei. Auch die Texte, die Takanori, der Sänger und Herzdieb, verfasst ergreifen mich und geben mir die Kraft immer weiter zu kämpfen.
Mein größter Wunsch ist es nach Japan auszuwandern und dort ein neues Leben zu beginnen. Ich kämpfe für diesen Traum, doch vorerst stecke ich hier in Deutschland fest und muss für den Hauptgewinn in diesem Spiel, namens Leben, arbeiten und kämpfen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aufklärung~
Gerade versuche ich einer Freundin, die ich erst seit einem halben Jahr kenne, mein kompliziertes ich zu erklären. Wie ich es mir schon denken konnte, versteht sie nichts als Bahnhof. Sie versucht es sich mit Fandasein zu erklären, doch das ist völliger Unsinn und falsches denken. Ich werde hier auch bald eine Erläuterung zu meinem ich geben, da ich ein kompliziertes ich beinhalte. :D
Wird mich je jemand verstehen?!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Startschuss~
Mein erster Beitrag in meinem Blog. Als erstes möchte ich euch etwas zum Layout erzählen. Wie ihr sehen könnt habe ich alles in den Farben Schwarz, rot und blau gehalten. Ich habe diese Farben nicht aus dem Grund gewählt, weil es meine Lieblingsfarben sind, sondern, weil es hier kalt und düster wirken soll. Warum? Ganz einfach, weil meine Beiträge nicht alle Sonne, Wärme und Freunde/ Glück mit sich bringen. Aus diesem Grund dieses Farbenlose Layout.
Nun zu mir.
Ich bin ein wenig psycho und liebe dieses düstere, gruslige Feeling. Theoretisch gesehen bin ich eine Lebensfrohe Person, die viel lacht. Allerdings nur theoretisch und zum Schein. Eigentlich bin ich nämlich eine gebrochene Seele, die viel erleiden musste. In meinem Leben habe ich schou so viel erlebt. So viele unschöne Dinge. Aber das erzähle ich euch nach und nach alles. Wenn ich Leser bekommen sollte, dann hoffe ich, dass sie mir folgen können.
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viiiel Spaß mich kennenzulernen.

... link (0 Kommentare)   ... comment